Schlüsselbund beim MacBook Pro El Capitan erwartet Bestätigung...

Jessiblue

Jessiblue

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.04.2005
Beiträge
1.172
Reaktionspunkte
56
Hallo Freunde,

Erst einmal euch allen ein frohes neues, Gesundes und erfolgreiches Jahr.

Ich bin gestern Abend auf ein etwas unangenehmes Dilemma gestoßen und hoffe ihr könnt mir zeigen wo ich mich einlesen muss/darf, oder jemand hier hat direkt die Idee was ich falsch mache.

Ich habe vor einigen Tagen einen PWRM Reset an meinem MacBook Pro Mid 2009 gemacht, weil die Cam nicht mehr erkannt wurde. Diese geht jetzt. Allerdings bittet mich nun mein Schlüsselbund das ich das von einem anderen Gerät aus Bestätige. Wie bitte? Ich hatte gedacht ich nutze kein iCloud Schlüsselbund. Jetzt hab ich das Problem das ich natürlich dieses auch auf keinem meiner anderen Apple Geräte aktiviert habe. Wie kann ich denn bitte den Schlüsselbund wieder aktivieren? Weiss einer einen Rat?

Danke euch wie immer schon im Voraus....

Grüße Jessi
 
Aus der Googlesuche:
Wie bestätige ich iCloud über ein anderes Gerät?
Auf einem iPhone, iPad oder iPod touch:
  1. Tippen Sie auf "Einstellungen" > "[Ihr Name]" > "iCloud" > "Schlüsselbund" > "Erweitert". ...
  2. Tippen Sie auf "Sicherheitscode ändern".
  3. Geben Sie das Passwort für Ihre Apple-ID ein, wenn Sie dazu aufgefordert werden.
  4. Geben Sie einen neuen iCloud-Sicherheitscode ein.
 
Hallo Ufo, ja das habe ich tatsächlich versucht - aber irgendwas bei mir hat nicht geklappt... ich musste jetzt den Schlüsselbund zurücksetzen. Hat wohl was damit zu tun, dass meine anderen Geräte nachdem Malheur mit dem Schlüsselbund ebenfalls ständig nach einem Bestätigungscode von einem anderen Gerät gewartet haben. Aber das hat auch nicht so recht klappen wollen. :-( Aber Danke für die Hilfe.
 
Zurück
Oben Unten