Schlüsselbund auf iPhone kennt keine Passwörter

Mauki

Mauki

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.07.2002
Beiträge
15.499
Reaktionspunkte
189
Ich habe auf dem Mac sehr viele Passwörter im Schlüsselbund. Mir fällt immer wieder mal auf, das seit iOS 11 die Passwörter auf dem iPhone nicht aufgerufen werden können.

Wenn ich mich auf einer Webseite einloggen will und auf den Schlüsselbund dann in Safari gehe, ist das Passwort nicht drin obwohl es auf dem Mac vorhanden ist.

Warum ist das nicht mehr synchron? Kann man da was machen?
 
Und du hast auf beiden/allen Geräten den iCloud-Schlüsselbund aktiv?

Am iPhone checken:
Einstellungen > Safari > Autom. ausfüllen > Namen und Passwörter, Hacken drin/an?

Vergleiche:
iPhone > Einstellungen > Accounts & Passwörter > App- & Website-Passwörter
mit
iMac > Einstellungen > Passwörter.
 
Zurück
Oben Unten