schlüsselbund / admin kennwort vergessen - am verzweifeln

X

xandre

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.03.2013
Beiträge
32
Reaktionspunkte
1
hallo,

ich sitze nun 5 stunden am stück an einem problem:

nachdem ich mein admin passwort nicht mehr wusste, hab ich es über das recovery laufwerk neu angelegt.

nun kommt bei neustart die meldung: "OSX möchte den Schlüsselbund Lokale Objekte verwenden. Bitte geben sie das Kennwort ein"

Ich habe sämtliches probiert was in 5 Stunden googlen so aufgetaucht ist:

- Schlüsselbund neu anlegen
- Schlüsselbund reparieren (funktioniert nicht, brauche dazu das vergessene Passwort)
- Schlüsselbund "Lokale Objekte" löschen: funktioniert nicht, kann weder löschen noch darauf zugreifen weil ich das alte Passwort nicht mehr habe

Auch fragt er bei sämtlichen Anwendungen jetzt wieder nach dem neuen Passwort. Warum merkt er sich das nicht wenn ich es einmal eingebe, beim nächsten mal fragt er wieder?

Ich bin völlig am verzweifeln, ich brauch eigentlich den ganzen Schlüsselbund-Kram nicht, ich will einfach nur wieder normal arbeiten können.

Bitte vielmals um Hilfe!!

Alex
 
Zurück
Oben Unten