Schlüsselband?

[BliZZarD]

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.09.2003
Beiträge
94
Reaktionspunkte
0
Hallihallo Macianier.

Da nun "bald" :rolleyes: mein neues PB 12" eintreffen sollte, brauch' ich noch ein passendes Accessoires (richtig geschrieben?):
Ein Mac-Schlüsselband!

Apple Store und Google mögen mich heute nicht, daher:
Hat irgendjemand von euch einen heißen Tipp, wo es sowas gibt?
 
Ich suche auch schon geraume Zeit nach einem Apple-Schlüsselband.
Wenn wir nichts finden könnten wir doch eine Sammelbestellung machen.
 
Preishammer!

Über 30 $ Die spinnen wohl!
Ich wäre gerne besitzer eines Schlüsselbundes aber für den Preis rüste ich lieber einen Mac auf!
So ein schrott!
Da ersteigere ich mir doch lieber einen Alten 68k Mac und Stanze in die chips Hauptplatine ein Loch. Dann habe ich auch ganz viele extravagante Schlüsselanhänger!

Bei meiner Lieblings Mac Firma hatten die mal einen verpeilte Azubi der aus langeweile im Loch eines ausgedienten Ram Chips einen Schlüsselring eingefädelt hat. Das sah kultig aus! Wenn dann der Baustein original von Apple ist kann man das ganz schön toll herumzeigen!
 
Re: Preishammer!

Original geschrieben von khadgar
Bei meiner Lieblings Mac Firma hatten die mal einen verpeilte Azubi der aus langeweile im Loch eines ausgedienten Ram Chips einen Schlüsselring eingefädelt hat. Das sah kultig aus! Wenn dann der Baustein original von Apple ist kann man das ganz schön toll herumzeigen!
:D :D :D

Von Apple direkt scheint es sowas auch nicht zu geben ... müssen wir womöglich die nächste CeBIT abwarten ...? ;)
 
Re: Preishammer!

Original geschrieben von khadgar
...Wenn dann der Baustein original von Apple ist kann man das ganz schön toll herumzeigen!
 

Welche Bausteine im Apple sind denn original von Apple? Die Rams? Die CPUs? Das einzige, was mir einfallen würde wäre das Motherboard...! Aber das als Schlüsselanhänger...?

:confused:
 
Re: Re: Preishammer!

Original geschrieben von [BliZZarD]
:D :D :D

Von Apple direkt scheint es sowas auch nicht zu geben ... müssen wir womöglich die nächste CeBIT abwarten ...? ;)
 

Apple hat doch schon lange keinen Stand mehr auf der CeBIT, nur deren Partner...:(
 
Zurück
Oben Unten