Schlüsselband?

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von [BliZZarD], 22.09.2003.

  1. [BliZZarD]

    [BliZZarD] Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.09.2003
    Beiträge:
    93
    Hallihallo Macianier.

    Da nun "bald" :rolleyes: mein neues PB 12" eintreffen sollte, brauch' ich noch ein passendes Accessoires (richtig geschrieben?):
    Ein Mac-Schlüsselband!

    Apple Store und Google mögen mich heute nicht, daher:
    Hat irgendjemand von euch einen heißen Tipp, wo es sowas gibt?
     
  2. McHennsy

    McHennsy MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.03.2003
    Beiträge:
    525
    Ich suche auch schon geraume Zeit nach einem Apple-Schlüsselband.
    Wenn wir nichts finden könnten wir doch eine Sammelbestellung machen.
     
  3. [BliZZarD]

    [BliZZarD] Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.09.2003
    Beiträge:
    93
  4. khadgar

    khadgar MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.08.2003
    Beiträge:
    173
    Preishammer!

    Über 30 $ Die spinnen wohl!
    Ich wäre gerne besitzer eines Schlüsselbundes aber für den Preis rüste ich lieber einen Mac auf!
    So ein schrott!
    Da ersteigere ich mir doch lieber einen Alten 68k Mac und Stanze in die chips Hauptplatine ein Loch. Dann habe ich auch ganz viele extravagante Schlüsselanhänger!

    Bei meiner Lieblings Mac Firma hatten die mal einen verpeilte Azubi der aus langeweile im Loch eines ausgedienten Ram Chips einen Schlüsselring eingefädelt hat. Das sah kultig aus! Wenn dann der Baustein original von Apple ist kann man das ganz schön toll herumzeigen!
     
  5. [BliZZarD]

    [BliZZarD] Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.09.2003
    Beiträge:
    93
    Re: Preishammer!

    :D :D :D

    Von Apple direkt scheint es sowas auch nicht zu geben ... müssen wir womöglich die nächste CeBIT abwarten ...? ;)
     
  6. Jörg

    Jörg MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.09.2001
    Beiträge:
    2.587
    Re: Preishammer!

     

    Welche Bausteine im Apple sind denn original von Apple? Die Rams? Die CPUs? Das einzige, was mir einfallen würde wäre das Motherboard...! Aber das als Schlüsselanhänger...?

    :confused:
     
  7. kurare

    kurare MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.06.2003
    Beiträge:
    1.127
    Re: Re: Preishammer!

     

    Apple hat doch schon lange keinen Stand mehr auf der CeBIT, nur deren Partner...:(
     
  8. Macs Pain

    Macs Pain MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.06.2003
    Beiträge:
    5.685
  9. [BliZZarD]

    [BliZZarD] Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.09.2003
    Beiträge:
    93
    ;) Ich wollte das Ding nicht extra aus Amerika einfliegen lassen ...
     
  10. Macs Pain

    Macs Pain MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.06.2003
    Beiträge:
    5.685
    Ups, hab ich überlesen daß das schon gepostet war. :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen