Schloß für MB

M

MacCraig

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.02.2008
Beiträge
122
Reaktionspunkte
1
Kurze Frage: Passen alle handelsübliche Notebookschlößer ans MacBook?

Danke im Voraus
 
mein Kensington-Schloss passt, da das MB ein passendes "Gegenloch" besitzt.
 
ein kensington-schloss nützt aber auch wirklich gar nichts.
 
Ich hab auch so ein Schloss. Aber da muss man wirklich nur mal mit einem kleinen Seitenschneider an den Draht gehen. Aber besser als nichts.
 
Aber besser als nichts.

Eben! So sehe ich das auch.
Trotzdem würde ich ein System nehmen, was wie die Kensington-Locks ein T-Stück, dass sich um 90° dreht besitzt.
Es gibt auch ein anderes System, bei dem an der Sicherung zwei Haken auseinandergehen. Das System ist a) sehr billig hergestellt, b) sehr wacklig und damit nicht richtig haltbar (da brauch man noch nichtmal eine Kombizange) und c) verkratzt es das Gehäuse des Books.
 
Nicht nur wegen der Kombizange...

Defeating the Kensington Lock
 
interessant ist auch wie die Buchse am Notebook gesichert ist.
Wenn man das schloss einfach herausbrechen kann hilft es nämlich auch nicht.
 
Zurück
Oben Unten