...schliessen einfach Threads mit Schminkspiegelprobleme!!!

Ein Skandal und danke, dass du hier Großbuchstaben, viele Ausrufezeichen und wüste Schimpfwörter verwendest. ;)

Du meinst Apple (die schon immer arrogant waren wenn sie erfolgreich waren) ist nicht die absolut gute Weltfirma die auch nicht an Profit sondern nur am Wohlwollen jedes einzelnen Users interessiert sind?!

Sorry, aber wie weltfremd bist eigentlich? Wer ernsthaft erwartet, dass ein Betreiber nicht in irgendeiner Form Beiträge in seinem eigenen Forum eingrenzt, begrenzt, zensiert, ... dem kann man doch nicht wirklich helfen oder?

Bestes Beispiel ist doch unsere Community hier, da verschwinden doch auch ganze Threads.
 
Nix neues. Apple schließt die Threads immer wenn es ihnen zu bunt wird. Ist bei weitem nicht das erste mal. ich sag nur "Lower Ramslot" :Waveypb:
 
Apple ist eben nicht wie Microsoft und hängt ungezeugte Kinder schon an die große Glocke. Es wird soviel plagiatiert das es nur Recht ist das Apple so genannte Gerüchteforen überwacht und auch reagiert. Wer ein bisschen Ahnung von Werksspionage hat und den Blick nach China wagt kann erkennen wie wichtig die geschlossenen Tore sind. Seit dem soviel geklaut und verwendet wurde, wird Apple sich hüten vor der offiziellen Präsentationen irgendwelche Informationen auch nur ansatzweise zu zulassen. Think Secret ist ein Beispiel dafür wie wichtig Apple solche Gerüchte sind und wie bedrohlich nahe diese an die neuen Produkte heran reichen.
Ich finde es gut das Apple sich auf so eine Weise schützt. Das würde jeder tun der schon einmal in den Genuss gekommen ist das seine Ideen von anderen schön als die eigenen verkauft wurden.

MacMan2
 
Apple ist eben nicht wie Microsoft und hängt ungezeugte Kinder schon an die große Glocke. Es wird soviel plagiatiert das es nur Recht ist das Apple so genannte Gerüchteforen überwacht und auch reagiert. Wer ein bisschen Ahnung von Werksspionage hat und den Blick nach China wagt kann erkennen wie wichtig die geschlossenen Tore sind. Seit dem soviel geklaut und verwendet wurde, wird Apple sich hüten vor der offiziellen Präsentationen irgendwelche Informationen auch nur ansatzweise zu zulassen. Think Secret ist ein Beispiel dafür wie wichtig Apple solche Gerüchte sind und wie bedrohlich nahe diese an die neuen Produkte heran reichen.
Ich finde es gut das Apple sich auf so eine Weise schützt. Das würde jeder tun der schon einmal in den Genuss gekommen ist das seine Ideen von anderen schön als die eigenen verkauft wurden.

MacMan2

Lol, Industriespionage findet ja auch in Internetforen statt. Da gibt es ganz andere Quellen.
 
Apple ist eben nicht wie Microsoft und hängt ungezeugte Kinder schon an die große Glocke. Es wird soviel plagiatiert das es nur Recht ist das Apple so genannte Gerüchteforen überwacht und auch reagiert. Wer ein bisschen Ahnung von Werksspionage hat und den Blick nach China wagt kann erkennen wie wichtig die geschlossenen Tore sind. Seit dem soviel geklaut und verwendet wurde, wird Apple sich hüten vor der offiziellen Präsentationen irgendwelche Informationen auch nur ansatzweise zu zulassen. Think Secret ist ein Beispiel dafür wie wichtig Apple solche Gerüchte sind und wie bedrohlich nahe diese an die neuen Produkte heran reichen.
Ich finde es gut das Apple sich auf so eine Weise schützt. Das würde jeder tun der schon einmal in den Genuss gekommen ist das seine Ideen von anderen schön als die eigenen verkauft wurden.

MacMan2

Passt zwar kein Stück zum Thread, aber egal.
 
Zurück
Oben Unten