Schleifendes Geräusch Mbp

T

thegreypilgrim

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.08.2005
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
hallo macuser commuity

ihr konntet mir schon btr. farbmanagement helfen. hoffe ihr könnt mir auch dieses mal helfen.

nun ich habe auf der rechten seite des mbp ein sehr lautes schleifendes geräusch. es hört sich in etwa so an als ob eine drehende dvd anstösst. die lautstärke um dies zu visualisieren; man kann es auch bei voller lautstärke von musik noch gut hören. eine dvd ist nicht im laufwerk also schliesse ich dies aus, auch der lüfter kann es meiner meinung nach kaum sein, denn es hört sich langsamer an als die lüfterumdrehungen. auch hat ein anheben des book einfluss auf die lautstärke des schleiffens.
nun das eigentliche problem. nach einem ganzen tag mit dem schleiffenden geräusch ist es aller anschein nach heute verschwunden. ich erinnere mich das dieses geräusch kurz nach dem kauf kurz aufgetreten ist, jedoch nach ein paar minuten wieder veschwunden war (neustart).
nun ich habe noch keinen kontakt mit apple aufgenommen. sollte ich zuwarten bis das problem wieder auftaucht oder ist dies eine wandelnde zeitbombe? auch ist zu sagen, dass mein book laut fiept egal ob akku oder netz. konnte es aber mit enem tool bändigen. wie ist der aktuelle stand, bin ich up do date dass apple den fehler nicht auf garantie ersetzt (hätte aber apple care protecion).
könnte ich ohne tel an apple support zu einem service point mit meinem book (dataquestfiliale - schweiz)

herzlichen dank

grüsse pegasus

edit:nach aufstart un ein paar min. arbeiten kommt das geräusch langsam......
 
bitte brings zum nächsten service partner, die sollen sich das anschauen, fiepen UND dieses schleifende geräusch, am besten backupen und so schnell wie möglich vorbeibringen, keine frage.
ruf vorhin an und mach dir nen termin an zur durchsicht, wahrscheinlich kannst dus dann eh wieder mitnehmen bis das ersatzteil da ist, falsl sie es nicht an ort und stelle reparieren können.
 
Zurück
Oben Unten