Schlecker Software

F

f0rd42

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.12.2006
Beiträge
316
Reaktionspunkte
3
Huhu

so langsam bin ich etwas verwirrt ..

Schlecker bietet seine eigene Software in der Version 3.5.x an (SCHEKCERFotobuch-Installer.pkg)
Diese Version bekomm ich nicht installiert, er meldet immer was von einem Fehler, wenn er das ins Programme Verzeichnis kopieren will, ein anderes Verzeichniss kann ich nicht auswählen (ja, ich bin Admin aber die identifiezieren Abfrage kommt nicht)

Weiterhin die von CEWE (aber irgendwie nur für Windows)

Dann noch die, die ich hier gefunden habe (Schlecker Fotoservice) in der Version 1.5.1 (ist von ip.labs)

was ist denn nun die aktuelle und am besten zu nutzende Version?

Andre
 
Habe gerade noch mit der Schlecker-Software bestellt - funktioniert bei mir in der 1.4-Mac-Version tadellos, und die Bilder kann ich zwei Tage später in der örtlichen Filiale abholen. Habe gerade auch auf mögliche Updates überprüft, die Software meldet aber Fehlanzeige.

Gruß

boedi74
 
Zurück
Oben Unten