Schlechtes Webdesign steigert Blutdruck

Kevin Delaney

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.11.2004
Beiträge
6.187
Reaktionspunkte
28
futurezone.orf.at schrieb:
Eine aktuelle Studie des britischen Social Issues Research Center [SIRC] mit 2.500 Probanden kommt zu dem Schluss, dass schlechtes Webdesign schuld an erhöhtem Blutdruck, übermäßigem Schwitzen sowie wütendem Klicken und Schmeißen der Computermaus sein kann. In manchen Fällen kann es demnach sogar Schreianfälle verursachen.

http://futurezone.orf.at/it/stories/159465/

na dann :hehehe:
 
Flash geht mir schon so ziemlich auf den Wecker, es gibt natürlich auch gute Seite, aber die meisten kann man vergessen. Oft steigt die Prozessor Last ins unermessliche und dann wird das auch gleich wieder geschlossen.

- Lange Ladezeiten
- schlechter Zugang zu Bildern und Texte
- Übertreibung mit den Effekten, die oft eine Ewigkeit brauchen bis sie endlich wieder vorbei sind und man an die Informationen kommt, die man will.
 
-20% Nutzinhalt, der Rest ist blinkende, wuselnde Werbung...
-Der Lüfter geht auf Touren...
-Statisches, viel zu kleine CSS-Seiten, da nützt der grosse Bildschirm überhaupt nix, Grrr!
 
Zurück
Oben Unten