Schlechte Ton-Qualität in iChat

Pinzgau

Pinzgau

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.11.2003
Beiträge
210
Reaktionspunkte
5
Hallo!
habe bis jetzt immer iChat verwendet. nun habe ich das erste mal Skype getestet!!!!!! die qualität ist um quantensprünge besser - kristallklar, kein echo - als ob der gesprächspartner neben einem sitz. könnt ihr mir sagen ob ich iChat auch auf diese qualität bringen kann?
in verwendung:
iChat AV 3.1.9 und iSight
danke lg w
 
hat keiner einen rat für mich?
 
Bist Du mit einem G4/G5 unterwegs?
Bei mir ist es so, daß mein G5 beim Videochat böse in die Knie geht, während mein MacBook auf gemütlicher Halblast arbeitet...
 
läuft auf einem G5! die leistung ist sicher kein problem - es ist einfach nur die tonqualität im vergleich zu skype grottenschlecht!!!!!!!!
danke lg w
 
Zurück
Oben Unten