Original geschrieben von etienne
Hallo,
genau das wollte ich mit meinem PB machen. Hab letzte Woche im Store angerufen (0800 1009 879) und ein Austauschgerät wegen DOA bestellt. Mir wurde das auch zugesagt und der Lieferservice sollte sich innerhalb von 3 Tagen bei mir melden, um einen Abholtermin zu vereinbaren. Aber das ist noch nicht geschehen. Auch habe ich noch keinerlei Bestätigung per E-Mail bekommen.
Seit gestern versuche ich wieder anzurufen, komme aber ewig nicht durch die Warteschleife. Die 14 Tage sind bald um und werde langsam nervös, weil ich befürchte, dann nicht mehr umtauschen zu können...
Kann mir jemand sagen, wie ich die Leute beim Apple Store vielleicht besser erreiche als über oben genannte Nummer?
Gruß Etienne
Hi Etienne,
ich habe Anfang Oktober 2 Tage vor Ablauf des Rückgaberechts beim AppleStore angerufen und gesagt, dass sie die Bestellung wieder abholen sollen. Ist dann ziemlich lang nichts passiert (ca. 3 Wochen), und nach einem nächsten Anruf wurde das iBook sofort abgeholt.
Im Moment dauert beim AppleStore alles etwas länger. Ich würde einfach noch mal anrufen und nerven, auch wenn du dann wieder erst mal 15 Minuten in der Warteschleife hängst.
MfG
Mister J