Kovu
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 11.12.2005
- Beiträge
- 1.691
- Reaktionspunkte
- 101
Hallo!
Ich hab heute zum ersten Mal sehr schlechte Erfahrung mit der Apple Care Hotline gemacht. Kann das einer teilen, dass die Leute da auch pampig werden?
Konkret ging es um mein MacBook, was die seit dem 18.08. wegen dem Shutdown-Problem bei sich liegen haben. Ich wollte mich eigentlich nur erkundigen wann und ob ich es wiederbekomme, da die Reperatur noch immer auf Diagnose steht. Ich bekam eigentlich nur die unhöflich Antwort das ich den Onlinestatus ja wohl schon kenne und das ich dann nicht anrufen brauche.
Auf meine Nachfrage hin, ob er denn genaueres Wisse oder mal in der Technik anrufen kann (da ich es DRINGEND zum arbeiten brauche und das Ersatz-MacBook Löcher in meine Haushaltskasse reißt) wurde er NOCH unfreundlicher.
Ob ich meinte ich könne da einfach anrufen und dann bekommt der Herr ***** (das bin ich) einfach so sein MacBook wieder. Ich dachte erst ich hätte mich verhört. Das Gespräch jedenfalls lief dann darauf hinaus das er mir klar machte das es ihm egal wäre, ob ich in Zukunft Apple-Kunde bliebe (!) und das ein Apple Care Protection Plan ohnehin unnötig wäre und erst recht nicht zu ner schnellen Reperatur berechtigt.
Das erste Telefonat in meinem Leben wo ich ohne mich zu verabschieden aufgelegt habe... irgendwie bin ich regelrecht verstört. So ne Unverschämtheit hab ich im Kundendienst noch nie erlebt - und dann auch noch bei Apple...
Ich hab heute zum ersten Mal sehr schlechte Erfahrung mit der Apple Care Hotline gemacht. Kann das einer teilen, dass die Leute da auch pampig werden?
Konkret ging es um mein MacBook, was die seit dem 18.08. wegen dem Shutdown-Problem bei sich liegen haben. Ich wollte mich eigentlich nur erkundigen wann und ob ich es wiederbekomme, da die Reperatur noch immer auf Diagnose steht. Ich bekam eigentlich nur die unhöflich Antwort das ich den Onlinestatus ja wohl schon kenne und das ich dann nicht anrufen brauche.
Auf meine Nachfrage hin, ob er denn genaueres Wisse oder mal in der Technik anrufen kann (da ich es DRINGEND zum arbeiten brauche und das Ersatz-MacBook Löcher in meine Haushaltskasse reißt) wurde er NOCH unfreundlicher.
Ob ich meinte ich könne da einfach anrufen und dann bekommt der Herr ***** (das bin ich) einfach so sein MacBook wieder. Ich dachte erst ich hätte mich verhört. Das Gespräch jedenfalls lief dann darauf hinaus das er mir klar machte das es ihm egal wäre, ob ich in Zukunft Apple-Kunde bliebe (!) und das ein Apple Care Protection Plan ohnehin unnötig wäre und erst recht nicht zu ner schnellen Reperatur berechtigt.
Das erste Telefonat in meinem Leben wo ich ohne mich zu verabschieden aufgelegt habe... irgendwie bin ich regelrecht verstört. So ne Unverschämtheit hab ich im Kundendienst noch nie erlebt - und dann auch noch bei Apple...