Schlaftracking Auswertung nur Wochenweise

A

A1234

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.12.2011
Beiträge
166
Reaktionspunkte
21
Hallo zusammen,

ich weiss nicht ob die Frage hier oder besser im iOS Bereich aufgehoben wäre.

Meine Frau und ich haben jeweils ne AW5, sie ein iPhone 12mini und ich ein 13 mini.

Beide haben wir Schlaftracking aktiviert und auch mit den (vermeintlich) gleichen Einstellungen.

Bei mir wird in Health aber bei der Auswertung täglich, wöchentlich, monatlich und 6-monatlich angezeigt, bei meiner Frau fehlt der Reiter “täglich“ aber. Somit werden auch keine Schlafphasen angezeigt.

Das wurmt sie nun natürlich. Und wer will schon eine schmollende Frau zu Hause? Ich nicht. Ich hab alle Einstellungen überprüft und finde den Fehler nicht warum ihr die tägliche Übersicht nicht angezeigt wird :-(

Hat jemand von euch noch ne Idee?
 
Hallo, ich habe auch ein 12 mini, da wird auch der Tag angezeigt.

Evtl. mal die AW entkoppeln und neu koppeln.
 
Zurück
Oben Unten