1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Schlafsofas...

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von barbour, 09.05.2005.

  1. barbour

    barbour Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.11.2004
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    2
    Guten Morgen allerseits!

    Ich schreibe das hier, in der Hoffnung, das mir hier, wie bei meinen letzten Problemen auch freundlich geholfen wird :)

    Und zwar folgendes:

    Ich brauch irgendwie 'nen neues Schlafsofa. Schlafsofa aus dem Grund, da ich noch Zuhause in einer kleinen Wohnung im Haus meiner Eltern wohne, und Platz nicht unbegrenzt zur Verfügung steht.

    Die einzigen Ansprüche, die ich an das Teil stell' sind:

    -Gute Matze ( ich muss da schließlich jede Nacht drauf schlafen )
    -sieht chic aus

    Den gängigen Ikea-Kram ( Ikea, Kraft, Rolf Benz, Ligne Roset etc. ) hab' ich alles schon durch. Entweder disqulifizieren die sich durch ihr Design oder durch eine unbrauchbare Matratze. (Die andere einrichtung ist modern, Birke-Hell, mit viel Technik drin....so grob in etwa )

    Da ich im letzten Schreibtisch-Fred schon gesehen hab, das hier viele nen chicen Möbelgeschmack haben, hab ich die Hoffnung, das vielleicht hier jemand noch nen heißen Tipp hat.



    Danke ihr Lieben!
     
  2. Diese Ansprüche, werden wohl zum Problem. Irgend einen Nachteil
    haben diese Zwitter immer. Und wenn Du schon alles durch hast eh.
     
  3. OSXDEBWINuser

    OSXDEBWINuser MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.10.2004
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Statt 'nem Zwitter, hol dir 'ne dicke Bretz Couch.

    Top Quali, sehr tief und zum Schlafen geeignet.
     
  4. max188

    max188 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.09.2004
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Also wenn es dir um den Schlafcomfort geht, dann kann ich dir zur IKEA Beddinge raten. Du hasst die Auswahl zwischen 3 verschiedenen Matrazentypen.
    Ich hab die mittlere, mit Federkern, und schlafe sehr gut darauf, obwohl ich sportbedingt Probleme mit dem Rücken habe.

    Leider ist die Qualität nicht die Allerbeste.

    Gruß,
    Max
     
  5. tasha

    tasha MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    38
    Die sind aber völlig ungeeignet, wenn man keinen Platz hat (s. o.). Abgesehen davon, finde ich das Design, wie soll ich sagen, "aufdringlich". Aber das ist Geschmackssache.

    Grüße,

    tasha