Schlafsofas...

barbour

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.11.2004
Beiträge
262
Reaktionspunkte
2
Guten Morgen allerseits!

Ich schreibe das hier, in der Hoffnung, das mir hier, wie bei meinen letzten Problemen auch freundlich geholfen wird :)

Und zwar folgendes:

Ich brauch irgendwie 'nen neues Schlafsofa. Schlafsofa aus dem Grund, da ich noch Zuhause in einer kleinen Wohnung im Haus meiner Eltern wohne, und Platz nicht unbegrenzt zur Verfügung steht.

Die einzigen Ansprüche, die ich an das Teil stell' sind:

-Gute Matze ( ich muss da schließlich jede Nacht drauf schlafen )
-sieht chic aus

Den gängigen Ikea-Kram ( Ikea, Kraft, Rolf Benz, Ligne Roset etc. ) hab' ich alles schon durch. Entweder disqulifizieren die sich durch ihr Design oder durch eine unbrauchbare Matratze. (Die andere einrichtung ist modern, Birke-Hell, mit viel Technik drin....so grob in etwa )

Da ich im letzten Schreibtisch-Fred schon gesehen hab, das hier viele nen chicen Möbelgeschmack haben, hab ich die Hoffnung, das vielleicht hier jemand noch nen heißen Tipp hat.



Danke ihr Lieben!
 
Zuletzt bearbeitet:
Die einzigen Ansprüche, die ich an das Teil stell' sind:
-Gute Matze ( ich muss da schließlich jede Nacht drauf schlafen )
-sieht chic aus
-Ist halbwegs bezahlbar

Diese Ansprüche, werden wohl zum Problem. Irgend einen Nachteil
haben diese Zwitter immer. Und wenn Du schon alles durch hast eh.
 
Statt 'nem Zwitter, hol dir 'ne dicke Bretz Couch.

Top Quali, sehr tief und zum Schlafen geeignet.
 
Also wenn es dir um den Schlafcomfort geht, dann kann ich dir zur IKEA Beddinge raten. Du hasst die Auswahl zwischen 3 verschiedenen Matrazentypen.
Ich hab die mittlere, mit Federkern, und schlafe sehr gut darauf, obwohl ich sportbedingt Probleme mit dem Rücken habe.

Leider ist die Qualität nicht die Allerbeste.

Gruß,
Max
 
OSXDEBWINuser schrieb:
Statt 'nem Zwitter, hol dir 'ne dicke Bretz Couch.

Top Quali, sehr tief und zum Schlafen geeignet.

Die sind aber völlig ungeeignet, wenn man keinen Platz hat (s. o.). Abgesehen davon, finde ich das Design, wie soll ich sagen, "aufdringlich". Aber das ist Geschmackssache.

Grüße,

tasha
 
Zurück
Oben Unten