Schlafmodus abschalten

Soilent.Gmbh schrieb:
Aha, auch wenn man es abschaltet? Also ich würde gerne die gefährliche "Hitzeentwicklung" selbst einschätzen. Natürlich kann man das ibook nicht Tagelang so betreiben, aber mehr als vier Minuten muss drin sein.

Oder habe ich etwas übersehen, spricht noch etwas gegen den derartigen Betrieb?

Das Display ist aus, ja. Es geht vielmehr um die Waerme die von der Tastatur dann auf das Display drueckt, wenn du es zuklappst. Warum meinst du hat Apple das nicht so einfach moeglich gemacht?
 
Ja, das mag ja sein...

Natürlich hat das Sinn. [Wobei nicht alles was Steven Jobs macht Sinn hat ;)] aber ich würde dennoch gerne selbst entscheiden, wann es warm ist und wann nicht.
 
Dann mal viel Glueck. Garantie wirst du dann nicht mehr haben...
 
naja, es gilt ja als bekannt, dass mein ein ibook nicht zugeklappt betreiben soll, weil es den groszteil seiner waerme ueber die tastatur abgibt. hingegen ein pb is dafuer ausgelegt, mit geschlossenem deckel zu arbeiten. aber auch beim pb gibs keine moeglichkeit das einzustellen ...

aber es is schon nervig, dass es nur 4min sind, aber hingegen hat apple damit eine sicherheit geschaffen, die meiner meinung nach notwendig ist ...
 
Zurück
Oben Unten