Schiefes Display stört am MacBook...

nysosym

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
879
Reaktionspunkte
57
Mein Macbook hat seit dem es geliefert wurde (vor knapp 4 Monaten) ein Display das etwas schief aufliegt. Bisher hat mich das nicht gestört, aber jetzt bin ich öfters unterwegs, dann geht das Display auf und das Gerät kommt aus dem Ruhezustand.

Was meint ihr, soll ich den Support deswegen belästigen, fällt das überhaupt noch in die Garantie, welche Nummer soll ich nehmen? :confused:

Bilder zum Verständnis:

http://img235.imageshack.us/my.php?image=dscf2276tp2.jpg

http://img223.imageshack.us/my.php?image=dscf2277rl0.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
"etwas" schief ist wohl eindeutig untertrieben.

Ich persönlich hätte das Ding postwendend zurück geschickt. So hätte ich das nicht akzeptiert.

Viel Erfolg beim Support.
 
Wow. Und ich dachte meins wär schief... .
Würd ich auf jeden Fall mal beim Support anrufen. Die sollen sich die Bilder ansehen.

Das dürfte auf jeden Fall außerhalb der Fertigungstoleranzen liegen.
 
Auf jeden Fall umtauschen, das liegt nicht innerhalb der Fertigungstoleranz!!!
 
Hast jetzt natürlich lange gewartet, könnte theoetisch ja durch unsachgemäße Nutzung Deinerseits entstanden sein. Wäre sicher sinnvoll gewesen, dass direkt zu reklamieren und nicht vier Monate zu warten.
 
Nun es war mein 2. Austauschgerät und ich bin und war auf das Gerät angewiesen. Deshalb habe ich den Fehler hingenommen, denn ich konnte wirklich nicht mehr warten... . Ich werde mal beim Support anfragen und werde dann hier darüber berichten.

Danke schonmal an euch!
 
Mein MacBook ist jetzt beim SErvice weil mein Display nicht mehr geht. Der Techniker hat mich schon doof angemacht, weil ich das MacBook immer im Notebookfach meines Rucksackes transportiere und mein Display ebenfalls etwas schief ist, aber nicht so krass wie bei dir.
Schicks zurück!
 
Habe heute dort angerufen, ich soll zu einem Apple Service Provider, das Problem ist aber, das dieser weiter weg ist 58km Straße und knapp 50km Luftlinie. Der Support Mitarbeiter wollte mir aber weiß machen, das es 20 höchstens 25km Luftlinie sind (wer vergleichen will, Roßlau-Magdeburg) und er erst etwas ab 40km Luftlinie machen kann.

Muss ich mir das bieten lassen, das wären Knapp 20€ mit dem Auto hin und zurück und das ganze 2 mal (hinbringen und abholen)? Soll ich nochmal Stress machen, habe ich eine rechtliche Grundlage?
 
Zurück
Oben Unten