Mein Macbook hat seit dem es geliefert wurde (vor knapp 4 Monaten) ein Display das etwas schief aufliegt. Bisher hat mich das nicht gestört, aber jetzt bin ich öfters unterwegs, dann geht das Display auf und das Gerät kommt aus dem Ruhezustand.
Was meint ihr, soll ich den Support deswegen belästigen, fällt das überhaupt noch in die Garantie, welche Nummer soll ich nehmen?
Bilder zum Verständnis:
http://img235.imageshack.us/my.php?image=dscf2276tp2.jpg
http://img223.imageshack.us/my.php?image=dscf2277rl0.jpg
Was meint ihr, soll ich den Support deswegen belästigen, fällt das überhaupt noch in die Garantie, welche Nummer soll ich nehmen?
Bilder zum Verständnis:
http://img235.imageshack.us/my.php?image=dscf2276tp2.jpg
http://img223.imageshack.us/my.php?image=dscf2277rl0.jpg
Zuletzt bearbeitet: