Benutzerdefinierte Suche

schiefe Leertaste & smack your book

  1. muraschal

    muraschal Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.07.2006
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    6
    Hi Leute,

    So 2kleine Fragen:

    1.Meine Leertaste aufem mbp sitzt schief, ist links tiefer als rechts das nervt mich total. Wie sieht das Prozedere aus? Falls ich ne neue Tastatur will krieg ich die per Post und kann sie selber einbauen? Oder muss ichs ganze book für mehrere Wochen einschicken? Oder wird das sogar vor Ort bei meinem Apple-Händler (www.dataquest.ch) ausgetauscht?

    2. Ihr habt sicher schon alle die coolen Vid's gesehn wo so ein Typ sein Book "anhaut" und sich daraufhin was tut, Virtueller Desktop, Userwechsel whateva… Hab hier im Forum gesucht aber nix 100% konrketes gefunden. Also wenn mir jemand per Zufall genau sagen könnte wo ich das Progg runterladen kann würd ich mich freuen.

    Sry wenn die Fragen hier schon augetaucht sind.

    Mit freundlichen Grüßen, Mura
     
    muraschal, 04.08.2006
  2. s_herzog

    s_herzogMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    3.269
    Zustimmungen:
    156
    Ich würde erwarten, dass du bei einer schiefen Leertaste keine neue Tastatur bekommst. Beeinträchtigt es die Funktion? Nein? Also.

    Ich postuliere: 90% aller iBooks hatten eine schiefe Leertaste, Apple hat sie nicht getauscht.
     
    s_herzog, 04.08.2006
  3. Gironimo²³

    Gironimo²³MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.11.2005
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    16
    Hier kannst mal schaun wie des mit Smack the Book geht!
     
    Gironimo²³, 04.08.2006
  4. muraschal

    muraschal Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.07.2006
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    6
    igggkkk! meinst du das Ernst?? :( Es nervt mich total weil es im dunkeln durch die unsymetrische ausleuchtung der Tastatur besonders auffällt...
     
    muraschal, 04.08.2006
  5. howx

    howxunregistriert

    Mitglied seit:
    03.03.2006
    Beiträge:
    588
    Zustimmungen:
    36
    bisschen off topic aber:
    http://futurezone.orf.at/produkte/stories/127222/ :suspect:
     
    howx, 04.08.2006
  6. muraschal

    muraschal Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.07.2006
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    6
    also denkt ihr ich krieg keine neue Tastatur?
     
    muraschal, 04.08.2006
  7. FLiPP

    FLiPPMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.01.2006
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    2
    hier bekommst das prog slapbook:
    http://macupdate.com/info.php/id/22148
    du musst nur noch vorher virtue installieren (proggi fuer mehrere desktops)
    aber man kann auch itunes mit dem slappen steuern.
     
    FLiPP, 04.08.2006
  8. LucaBrasi

    LucaBrasiMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    Hab mir grad mas Slapbook runtergeladen,weil ich dieses Video im Net ziemlich faszinierend finde;-)...
    Virtue Desktops hab ich auch aber wie krieg ich beide unter einen Hut?!
    Bei Virtue Desktops passiert folgendes wenn ich dem iBook einen Klaps geb;Der Schreibtsch blendet aus,ein neuer Schreibtisch blendet ein und sofort wieder aus und ich bin wieder am Ausgansgpunkt!
    ..Was ich aber will,ist das der einblendende schreibtisch bleibt bis ich wieder gegen den Bildschirm tippe!?

    SlapBook hingegen sagt nur "left" oder "right" beim antippen und macht sonst garnichts...ich hoffe,mir kann jemand helfen!:)
     
    LucaBrasi, 04.08.2006
  9. Lukas the brain

    Lukas the brainMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.06.2006
    Beiträge:
    2.351
    Zustimmungen:
    31
    Da ist eine Überschrieft: Mit Apfelsensor duch Webside scrollen.

    Und darunter ist ein Link zu einem Download. Hat sich das einer runtergeladen, geht dass auf meinem G4 letze Generation.
    Irgendwie funzt der RUnterladelink nicht.
     
    Lukas the brain, 04.08.2006
  10. FLiPP

    FLiPPMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.01.2006
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    2
    @LucaBrasi:
    genau, slapbook macht nichts anderes als die klappse aufzunehmen und "left" und "right" signale weiterzugeben. in virtue musst du in die tasten-einstellungen gehen und die felder aendern die zu der aktion die du haben willst fuehren.
    also einfach bei "naechster monitor" (oder so aehnlich) das feld hinten dran markieren und dann so den laptop slappen wie du es haben willst. eigentlich sollte virtue es dann verstehen.
    naja irgendwie duerftig beschrieben, ich hoffe es klappt so.
    die schlaege sind nichts anderes als vituelle cursor tasten.
     
    FLiPP, 04.08.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - schiefe Leertaste smack
  1. Smilie71
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    1.292
  2. mrmoe
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    396
  3. Rockmatch
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    751
    berbel01
    30.12.2007
  4. Supigoldkind
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    743
    Spaceranger
    27.10.2007
  5. coldwater
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    862
    CharlieD
    29.12.2006