Schicker Screensaver

Dieses Thema im Forum "Utilities und Treiber" wurde erstellt von newyorkcity, 20.11.2004.

  1. newyorkcity

    newyorkcity Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.10.2004

    Anhänge:

  2. HAL

    HAL

    Meinst Du so etwas?

    [​IMG]

    Konfabulator macht es möglich: Klick!
    (das zweite Widget von unten) :)
     
  3. basch

    basch MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.222
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    06.08.2004
    auf jedenfall schlicht und ganz stylisch. nur ob er wirklich so wahnsinnig bildschirmschonend ist, wage ich zu bezweifeln.. :)
     
  4. basch

    basch MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.222
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    06.08.2004
    @hal: ich hab mir das teil runtergeladen, nur was mach ich mit so einem "widget"???
     
  5. basch

    basch MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.222
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    06.08.2004
    okay.. erstmal selbst suchen, ich weiß.. sorry.. :) ist ja ein geiles teil...
     
  6. newyorkcity

    newyorkcity Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.10.2004
    Hey ... Bildschirmschoner sind heute nur noch zum Aufgeilen da. Einen anderen Zweck haben diese nicht. :rolleyes:
     
  7. newyorkcity

    newyorkcity Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.10.2004
    Danke Gott. :cool:
     
  8. HAL

    HAL

    @basch

    Zunächst musst Du Dir Konfabulator installieren. Danach
    kannst Du dias Widget verwenden. Zugegeben, die meisten
    Widgets sind Firlefanz, aber es gibt auch nette. :)

    Vom Prinzip her ist Konfabulator das selbe wie Dashboard in OS X Tiger.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.10.2015
  9. newyorkcity

    newyorkcity Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.10.2004
    Funktioniert super. Gibt es solch ein Tool auch auf Freeware-Basis? Ich bin ein sechs Wochen junger Switcher und mein Vermögen schwindet in die Anschaffung von Tools. Herrjeh ... noch mal was kaufen :rolleyes: Die Preview-Screens von Tiger sind mir seid einiger Zeit bekannt. Spätestens dann sollten zumindest die Standards im Update kostenlos sein ... wie sich der Rest entwickelt wird sich zeigen ... ich denke es geht Richtung Erweitung + kostenpflichtig.

    Mist ... ich wollte ins Bett und jetzt die Widgets. :)
     
  10. basch

    basch MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.222
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    06.08.2004
    Mist ... ich wollte noch was arbeiten und jetzt die Widgets. :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen