Schicke Bilder fuer Presse und Begeisterte

Sorn

Mitglied
Registriert
16.02.2003
Beiträge
209
Also, ich weiß ja nicht. Aber die Bilder sehen irgendwie gerendert aus. Die sind wahrscheinlich so heftig nachbearbeitet, daß sie Ihre Natürlichkeit verloren haben.

Lars
 

lemonstre

Aktives Mitglied
Registriert
12.03.2003
Beiträge
2.451
das sind sie auch... die ersten bilder des neuen ipod waren auch 100% gerendert und sahen ziemlich schlecht aus. ich nehme an das apple so vermeidet das die bilder nach aussen gelangen und noch etwas zeit hat am design zu feilen bzw die produktion ans laufen zu bringen.

wenn die produkteinführung geanu so schlecht anläuft wie beim ipod dann werden wir die ersten g5 nicht vor ende september sehen und das ganze wird ziemlich verbugt sein in der ersten version. also an alle die jetzt jubel: ruhig blut bewahren und bis ende des jahres warten bis die erste überarbeitung da ist... aber ich hör sie schon alle wieder jammern. " mein gehäuse quetscht", "ich hab überall kratzer", die kiste schmiert bei xy einfach ab", warum sit der bei dem program xy so lahm" etc...

apple hat hier eine komplett neue plattform auf den markt geworfen die das zeug hat ein grosser wurf zu werden. doch der prozi ist gerade mal ein paar monate alt und braucht sicher noch ein jahr bis alle kinderkrankheiten im umfeld behoben sind und alles schön rund läuft...

gruss
lemonstre
 
Oben