Scheme Compiler für OS X

Mapster

Mapster

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.08.2007
Beiträge
57
Reaktionspunkte
10
Hi,
ich weiss Scheme steht nicht in der Foren-Beschreibung aber hier passts am besten rein.

Nunja, dieses Semester müssen wir in der Uni ein bisschen Scheme programmieren. Hab mich ein bisschen umgeschaut und gemerkt, dass Scheme wohl nicht so populär ist :D

Hat jemand ne gute Empfehlung ? Vielleicht so was einfaches wie bei Java. "javac" zum compilieren und "java" zum ausführen im Terminal, weiter nix. Keine unnötigen Extras :D

Gruß und Dank
Mapster
 
Hat das einen bestimmten Grund warum ich DrScheme verwenden werden muss ? ^^

PS: Cocoa Application ist schon zu viel. Ist halt wirklich nicht mehr als ein paar kleinere Programme, dazu brauch man nicht viel.



EDIT: DrScheme sieht genau nach dem aus was ich gesucht habe... Danke :D
 
Welche Uni?

fox78 – habe mir gestern auch DrScheme laden (müssen) :D
 
Zurück
Oben Unten