Benutzerdefinierte Suche

Scheiss iBook 900!

  1. schumacher2000

    schumacher2000 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.05.2003
    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    0
    iBook 900! - einfach nur schlecht

    Hallo,

    ich habe eben voller Vorfreude mein iBook bekommen....
    Optisch einfach lieblos im Gegensatz zu iBook 500 hat das haben wollen irgendwie verloren... irgendwie bieder das grau...

    Der Bildschirm ist das Letze an mehren teilen unregelmäßig ausgeleuchtet....
    Und der Oberhammer, hallo? Zwangsregestrierung bei Apple mit persönlichden daten!!! hey was geht?

    Frustriert!

    Benjamin

    P.S. das einzige positive bis jetzt ist, das die Festplatte sehr leise geworden ist, dafür fängt die Hand noch früher an zu glühen...
     
    schumacher2000, 15.08.2003
  2. Thomax

    Thomax

    Hi Benjamin,

    oje, dass tut mir leid für Dich. Es ist schon sehr ärgerlich wenn man einen Haufen Geld investiert und dann vor lauter Freude die Lieferung nicht erwarten kann um dann doch enttäuscht zu werden.

    Vielleicht hattest Du Pech und ein Gerät aus der Produktion erhalten welches eben Mängel hat. Wir hatten ja hier im Forum schon öfter das Thema Diskutiert.

    Mein iBook 900 kam von der Fa. Mactrade. Ich hatte damals mein 12" und für meine Schwester ein 14" gekauft und ich muss sagen, dass ich mit beiden Modellen absolut zufrieden bin.

    Vielleicht läßt es sich ja umtauschen?

    Wünsche Dir jedenfalls dass Du das Problem gelöst bekommst und viel Freude am neuen iBook haben wirst.

    cu

    thomax
     
    Thomax, 15.08.2003
  3. schumacher2000

    schumacher2000 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.05.2003
    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    0
    Kann man die Überschrift auf der Startseite nicht ändern, war nicht kanz die feine Art habe es schon im Beitrag geändert.... aber draussen erscheint es nicht...

    Habe es bei MacAtCampus bestellt schreibe den mal einen Email, denn im direkten vergleich ist das Bildschirm vom iBook 500 deutlich besser!
     
    schumacher2000, 15.08.2003
  4. KonBon

    KonBonMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.02.2003
    Beiträge:
    4.686
    Zustimmungen:
    20
    Was für eine Zwangsregistrierung? Wenn du das mit der Adresse eingeben usw. meinst, das kann man umgehen indem man Apple+Q drückt. Nicht wie bei MS, wo das System nach einigen tagen nicht mehr startet.
     
    KonBon, 15.08.2003
  5. schumacher2000

    schumacher2000 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.05.2003
    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    0
    Hm das stand da nirgens hatte wohl einen "Augenpaul" danke für den Hinweis, weiß Jemand wie man den Mac wieder in den "Verkaufszustand" versetzt damit ich das Ding gleich noch zur Post bringen kann?

    Danke
     
    schumacher2000, 15.08.2003
  6. emjaywap

    emjaywapMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.06.2003
    Beiträge:
    1.252
    Zustimmungen:
    0
    ich glaube mit der os x cd kann man die platte irgendwie plattmachen
     
    emjaywap, 15.08.2003
  7. schumacher2000

    schumacher2000 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.05.2003
    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    0
    Das wird ja immer schlimmer.... das Display ist dunkler und iTunes ruckellt bei der visualisierung hallo?
     
    schumacher2000, 15.08.2003
  8. Macuser30

    Macuser30MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.07.2002
    Beiträge:
    2.264
    Zustimmungen:
    20
    Hallo,

    da hast du wohl ein Montagsgerät erwischt. Ich habe diese Woche ebenfalls mein ibook 900 14er erhalten. Das Bild ist brilliant und hell, egal von welchem Winkel man schaut. Die Verarbeitung ist auch gut... bis auf die weiche Plastik, welche wegbrechen kann, wenn das Akku ausgebaut ist.
    Gibt es ein Tool, mit dem man Pixelfehler feststellen kann?

    Gruß macuser30
     
    Macuser30, 15.08.2003
  9. schumacher2000

    schumacher2000 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.05.2003
    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaubs ja nicht jetzt geht noch der Lüfter nach 30min Arbeit an und rödelt wie ein Gericom.... und die Tastatur erwärmt sich im gegensatz zum 500er auch noch mit....

    Einfach nur enttäuscht..... dabei hat mir das 500er bis auf die "Langsamkeit" richtig Spass gemacht!
     
    schumacher2000, 15.08.2003
  10. Wildwater

    WildwaterSuper Moderatorin Super Moderator

    Mitglied seit:
    31.03.2003
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    331
    hallo

    also irgendwie überrascht mich das alles nicht. wenn ich an die diskusion "ibook oder centrino" zurückdenke.

    benjamin bring das ibook zurück und kauf dir ein centrino. das wird so nix.

    gruss
    wildwater
     
    Wildwater, 15.08.2003
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Scheiss iBook
  1. phattomatic
    Antworten:
    32
    Aufrufe:
    1.527
    rembremerdinger
    05.10.2014
  2. PhilKelevra
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    820
  3. reztreh
    Antworten:
    23
    Aufrufe:
    1.907
    MacBookBlack
    16.01.2012
  4. ahla
    Antworten:
    24
    Aufrufe:
    1.991
    oliverpirch
    18.07.2011