1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

SCHEI**E!!!!! Transfer nur in eine Richtung möglich!!!!

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von Chromentsorgung, 02.05.2005.

  1. Chromentsorgung

    Chromentsorgung Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Forum!
    Ich habe heute meine Biblio gelöscht! Ha, halb so schlimm dachte ich schmunzelnd, steckte meinen iPod in´s Dock und wollte dann einfach alles rüberkopieren. Einen Herzinfarkt und 2 Beschwerden der Nachbarn später habe ich DAS hier auf der Apple Seite gefunden:

    "Die Synchronisierung zwischen iPod und Computer ist ausschließlich in eine Richtung möglich, und zwar nur von iTunes auf den iPod."

    Waruuuuuuuum? Diese Marionetten der Musikindustrie!!! Warum wird eine sinnvolle Funktion wie beidseitige Synchronisation herausgenommen? Ich muss gleich schon wieder schreien! Was mache ich denn jetzt?

    Meine Musiksammlung auf CD ist leider schon zur Hälfte verkauft...*zuspätdarüberärger*
     
  2. Silvercloud

    Silvercloud MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.04.2004
    Beiträge:
    2.097
    Zustimmungen:
    74
    hey keine bange
    es gibt senuti !!!!!
    defekter Link entfernt
    kannst also alles vom ipod auf deinen mac zurückkopieren :)
     
  3. Chromentsorgung

    Chromentsorgung Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Daaaaaaaaaanke!!!! :) *oberfreu*

    EDIT:
    Wieder am Rocken!!!! :D
     
  4. NetNic

    NetNic MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.12.2004
    Beiträge:
    1.954
    Zustimmungen:
    16
    Mmmh, aber rein rechtlich gesehen, müsstest du die Musik wieder vom iPod löschen, wenn du die CDs verkauft hast. ;) *klugscheiss*
     
  5. WanTan

    WanTan MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.07.2004
    Beiträge:
    741
    Zustimmungen:
    53
    Hier hat schon mal jemand geschrieben, dass er seine Bibliothek gelöscht hat, nachdem die Songs auf den iPod gespielt wurden.

    Was mir damals und jetzt nicht klar ist: Warum???
     
  6. breiti

    breiti MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.04.2003
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    10
    langeweile?!
     
  7. WanTan

    WanTan MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.07.2004
    Beiträge:
    741
    Zustimmungen:
    53
    Hätte ich mir doch denken können das die Erklärung so einfach ist :D
     
  8. Tobi2000

    Tobi2000 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.12.2004
    Beiträge:
    2.089
    Zustimmungen:
    30
    warum?
    vielleicht weil nicht jeder unbedingt ständig 20gb mp3s auf dem rechner braucht?

    ich synchronisiere auch manuell, und sobald ich gute 4gb an neuen mp3s zusammenhabe brenn ich sie auf dvd und das wars.

    man hört meistens sowieso nur die neueren alben.
    und wenn man doch was älteres hören will, stöpselt man den ipod an und spielt es über itunes direkt vom ipod.
     
  9. Chromentsorgung

    Chromentsorgung Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Danke für den "klugscheisserischen" Hinweis, dann muss ich wohl oder übel den Rest löschen, mistig! Äh, die Biblio habe ich aus Versehen gelöscht: Don´t drink and sort! ;-)
     
  10. maceni

    maceni MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.11.2004
    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    38
    das ist natürlich ärgerlich jaja ;)