Schaut mal was da kommt.....

Hört sich ja nicht schlecht an. Hoffentlich gibts des noch bevors illegal wird. :D
 
guckt ihr hier:

versiontracker.com/dyn/moreinfo/macosx/18193

absolut genial!
 
Original geschrieben von loomit
guckt ihr hier:

versiontracker.com/dyn/moreinfo/macosx/18193

Das hört sich nicht schlecht an, ich kann es aber wegen dem fehlenden Mac noch nicht ausprobieren.

Ich persönlich bin bei Programmen wie DaVideo vorsichtig, man muss meist irgendwo Kröten schlucken da die vom Programm gegeben Möglichkeiten meist beschränkt sind.

Oder solche Programme sind oft nur ein GUI für die entsprechenden Freeware-Tools.

Ich bevorzuge einzelne Tools, die eierlegende Wollmilchsau gibt's eh nicht ;)

Wie gesagt, mein Mac kommt erst, somit beziehe ich mich auf die PC-Versionen o.g. oder ähnlicher Programme...

Bozol
 
Das ist alles schön und gut. Davideo macht jedoch (Auf DOSe) einen verdammt guten Eindruck.
Forty-Two kann mich nicht wirklich überzeugen! :rolleyes:
 
das ist ja ein guter zeitpunkt für das release!!! so kurz bevor es verboten wird. klasse! hoffentlich gilt das in der schweiz nicht
 
kurzer tip....seit den 1.August ist das Gesetz in kraft also du mußt nicht warten den kaufen kannst du die Programme auch in zukunft weiter, du solltest dich nur nicht beim Iligalen treiben erwischen lassen....eherlich kaufen und sich daran erfreuen ist mein dewiese.....
 
Original geschrieben von Dosenkiller
Das ist alles schön und gut. Davideo macht jedoch (Auf DOSe) einen verdammt guten Eindruck.

Hmm, ich habe DaVideo nicht selbst verwendet, ein Freund von mir wandelte DVDs in SVCDs um. Die Qualität war wirklich schlecht, wir haben dann festgestellt das sich das Programm nicht an die Norm für eine SVCD hielt (Videorate z.T. im VCD-Bereich), ruckeln, Klötzchenbildung usw.

Forty-Two kann mich nicht wirklich überzeugen! :rolleyes:
 

Wie ich schon sagte: da mein Mac, so Gott will, erst Ende August geliefert werden soll, kann ich mir z.Zt. darüber kein Urteil bilden :eek:

Bozol
 
Original geschrieben von Dosenkiller

Forty-Two kann mich nicht wirklich überzeugen! :rolleyes:
 

Bei mir ist es immr noch so, dass er mir immer nur die erste CD erstellt - aber die ist recht ok

weiss vielleicht hier jemand an welcher Einstellung das liegen könnte?
 
Zurück
Oben Unten