schaut ihr mal hier drauf...bitte

I

ilkimaus

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.06.2006
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
Hallo ihr lieben,

da ich nun erst seit zwei Wochen zu den glücklichen mac Usern gehöre habe ich nun auch mal meine HP komplett neu überarbeitet, und versucht komplett auf Windows Programme zu verzichten....

was haltet ihr denn von meinem Werk.... bitte hauptsächlich Layout, Optik (validiertes Xhtml Strict habe ich zur Grundlage) und vielleicht ein wenig Inhalte berücksichtigen.... Schreibfehler bitte nicht bewerten, habe das ganze mal so auf schnell mit nvu (finde ich ganz schrecklich) und cyberduck bewerkstelligt!

Werde mich wohl zum Ausbau der Seit auf Rapidweaver stürtzen, was meint Ihr??

Nun schaut erst mal und überschüttet mich mit Kritik und vielleicht ja auch Lob, bitte bitte bitte!!

http://www.meinewelten.de

Lieben Gruß

ilka
 
für "mal so auf schnell" find ich die Seite schon klasse
 
Finde ich auch schön gemacht, aber warum sind deine Welten denn so düster? :cool: Eine solche Stimmung passt doch nicht zu deinen lebendigen Inhalten...

Gruß digitomm
 
Ich find die Seite auch viel zu dunkel. Das passt doch garnicht zu den Inhalten. Außerdem muss man doch die schlechte Stimmung im Lande nicht noch durch solche Farben verstärken. Das schreckt doch nur ab. Aber sonnst echt super für mal "schnell gemacht" ;)
 
Danke für Eure Rückmeldungen..

habt Ihr denn eine Idee für eine "schönere Farbkombi??? Vielleicht orange im Hintergrund??

Lieben Gruß

ilka
 
Zurück
Oben Unten