Schatten werden schwarz gedruckt

hagbardhirn

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
11.07.2007
Beiträge
408
Hey

wenn ich zum Beispiel in Pages ein Schatten bei einem Bild anlege und dieses Dokument nun drucke, Text und Bild mit Schatten, wird der schatten schwarz gedruckt?
was kann ich machen damit ich einen schönen ausgedruckten Schatten bekomme?

gruß simon


ps: es handel sich bei dem drucker um ein c7280
 

rutzel

Aktives Mitglied
Mitglied seit
09.03.2007
Beiträge
1.644
Das Problem kenn ich. Probier mal aus, die Intensität des Schattens auf unter 20% runterzudrehen für den Druck.
 

hagbardhirn

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
11.07.2007
Beiträge
408
wenn ich schon dabei bin... wie kann ich nur ausgewählte seiten in pages drucken
 

rutzel

Aktives Mitglied
Mitglied seit
09.03.2007
Beiträge
1.644
Genauso wie bei allen anderen Programmen:

Im Druckdialog! Aufrufbar mit command+P

 

Anhänge

hagbardhirn

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
11.07.2007
Beiträge
408
wie gehts dann weiter ich kann sagen von welcher seite bis zu welcher seite ich etwas drucken will... will ich aber nur die seite 5, 7, 9 und 10 zum beispiel ausdrucken muss ich das alles selber machen und kann nicht dem druckerprogramm genau sagen welche seiten ich nur gedruckt haben möchte

aber auf jedenfall schon mal danke! hab den schatten nur auf 15 % stärke gestellt und nun sieht es doch schon gleich viel besser aus!!

gruß no.mis
 
Oben