Scharfe Diashow

MarcoR

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.02.2006
Beiträge
199
Reaktionspunkte
2
Ich würde gerne mal eure Meinung bzw Erfahrungen hören.

Ich arbeite als Knipser und würde gerne eine kleine Diashow von meinen Bildern auf meinem iPhone haben. Also hab ich iPhoto (das ich sonst nie benutze) angeschmissen die Bilder die ich vorher in die native iPhone Auflösung gebracht. Dann hab ich mir die show zusammengestellt dann über iTunes an das Phone geschickt. Soweit so gut, nur beim abspielen ist mir aufgefallen das die Bilder einfach nicht richtig scharf waren. Wenn ich einfach so ein Bild auf mein iPhone ziehe ist es extrem scharf.
Also wo hängt es, jemand eine Idee?
 
Schon mal probiert die Slideshow (Anzeige pro Bild) zu erhöhen, vl. braucht das iPhone eine Weile um die Bilder scharf zu machen
 
so ist es, denn beim normalen Betrachten der Bilder auf dem iPhone brauchen sie auch eine Sekunde (nicht wörtlich nehmen) um vollständig scharf zu werden
 
danke Jungs für eure Antwort, aber das war auch mein erster Gedanke aber das war es leider nicht
 
Die Bilder werden einfach (sorry) richtig beschissen an das iPhone angepasst. Es ist leider normal, dass sie so (nochmal sorry) scheiße aussehen.
 
Die Auflösung wird stark verringert, dadurch sehen die Bilder unscharf aus.

VG Bidone
 
Nervt mich auch total, beim zoomen bekommt man nur noch Pixelmüll. Gibts keinen Workaround, die Konvertierung zu umgehen? Eventuell mit Air Sharing? Hab das Programm bisher noch nicht ausprobiert.
 
Ja, mit diesen Apps bekommt man die Bilder in voller Auflösung auf das iPhone. Du kannst sie auch im Web speichern und hinterher mit Safari abrufen und durch langes gedrückt halten auf das Bild im Camera Roll sichern.

Das sind aber alles eigentlich unnötige Umwege. Ein einfaches Button "Bilder in voller Auflösung auf das iPhone kopieren" in iTunes würde ja schon reichen und alle wären zufrieden.
 
Zurück
Oben Unten