Schaltersteuerung - Automatisch klicken Spiel

T

Toadflax

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
21.12.2016
Beiträge
1
Reaktionspunkte
1
Hallo,

ich möchte über die Bedienungshilfe eine Schaltersteuerung aktivieren womit ich Klicks simuliere.
Das klappt auch bedingt bisher:

Iphone-Einstellungen-Allgemein-Bedienungshilfe-Schaltersteuerung:

Schalter: 1
Ablauf : 1
Scanstil: Automatisch
Dauer des Scannen: 0,05 Sekunden
Durchläufe 10

Im Ablauf selbst:
Vollbild, "Eigene Geste" hier hab ich die Klicks simuliert.

Wenn ich dann mit 3 x Homebutton klicke, aktiviert sich die gesamte Schaltereinstellung.
Er klickt nun aber nicht von selbst, sondern muss ich immer 1 x das Touchpad berühren, dann klickt die SChaltersteuerung ca 5-6 mal, und dann muss ich wieder 1 mal drücken, dann macht er wieder 5-6 mal.

Wie kann ich einstellen, das das Iphone selbst durchgehend klickt, ohne das ich immer selbst was machen muss?

Gruß
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: flash2415
Das wüsste ich auch gerne!
 
Welche Schummelei ermöglicht man denn mit solchen Tricks? :D
 
Zurück
Oben Unten