Schäuble Fussballgott?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sabrewulf

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.12.2004
Beiträge
204
Reaktionspunkte
0
Hallo Ihr Lieben!

Sagt mal ist Euch schon einmal aufgefallen, dass unser Herr Schäuble so gut wie bei jedem Fussballgroßereignis dabei ist. Mir ist das diese Woche wieder einmal aufgefallen. Da lief ne Doku über die Frauen-Nationalmannschaft. Und wer tauchte dort in Shanghai mal wieder auf ... klar Schäuble.

Auch in der Bundesliga und bei der Männer-WM in Deutschland war er immer im Bild, natürlich VIP-Lounge neben den Einflussreichen.

Mich würde gerne mal interessieren, wer das alles bezahlt? Ich meine so ein Flug nach Shanghai bezahlt doch nicht der DFB oder?

Ich meine unsereiner hat teilweise Probleme für eine Spitzenpartie in der Bundesliga Karten zu bekommen und Herr Innenminister jetet mal eben von Finale zu Finale für lau! Die Vorratsdatenspeicherung des Herrn Schäuble ist bestimmt sehr interessant, aber ja klar für Abgeordnete gilt dieses Gesetz ja nicht.

Ich finde es jedenfalls ne Frechheit! Was meint Ihr? Oder ist Euch das noch gar nicht aufgefallen?
 
Er ist Innenminister und damit auch für Sport verantwortlich.
Klar, dass er bei solchen Ereignissen dabei ist.

Mir ist das Recht. :noplan:
 
Er könnte ja auch genug Geld mit der Politik verdient haben und selber sowas bezahlen... aber soweit reciht Dein Verstand nicht
 
Der Innenminister ist traditionell für den Sport verantwortlich. Darum darf er auch überall dabei sein.

Neidisch? Klingt leider sehr danach...
 
Fehlt ja nur noch, dass der Staat seinen Rollstuhl zahlt. :rolleyes:
 
Angie hat man 06 auch öfters im Stadion gesehen, neben irgendwelchen anderen Regierungschefs. Warum beschwerst du dich nicht darüber?
 
Angie hat man 06 auch öfters im Stadion gesehen, neben irgendwelchen anderen Regierungschefs. Warum beschwerst du dich nicht darüber?


Staatsoberhäupter bei sportlichen Großereignissen sind ja normal ... aber deswegen die ganze Delegation inklusive Hinz und Kunz. Aber sicher dat!

Mein Vorschlag ... der ganze Bundestag sollte auf die Tribüne ... findet ihr bestimmt auch klasse, gell?
 
Hinz und Kunz? verdammte Axt, er ist der Innenminister.
 
Letztlich entscheidet immer noch der Verein, wer Freikarten bekommt und wer nicht. Und so lange der Verein deshalb keine politischen oder finanziellen Vorteile bekommt, kann von mir aus auch das ganze BMI inklusive Putzfrauen in der Loge sitzen.
 
Letztlich entscheidet immer noch der Verein, wer Freikarten bekommt und wer nicht. Und so lange der Verein deshalb keine politischen oder finanziellen Vorteile bekommt, kann von mir aus auch das ganze BMI inklusive Putzfrauen in der Loge sitzen.

Bezahlt der Verein auch die Anreise und die Bodyguards die für eine solche Person notwendig sind?
 
Ist das Forum von bild.de offline oder was ist hier los?
 
ja, lieber 50 iPhone Threads, als ein uninformierter, nicht reflektierter Bashing Thread wie der hier.

Nach dem Motto: wieso rennt der Steinmeier eigentlich immer durch die Weltgeschichte?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten