schach wm+firefox

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von anli, 27.11.2006.

  1. anli

    anli Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    10.06.2003
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    3
    hey, auf spiegel online kann man live das schachtunier zw. com vers kramnik anschaun... krieg das bei mir net hin, dass da auch der audiokommentar läuft... klappt das bei euch?
    (benutze firefox 2.0 bei neuestem sytem auf nem macbookpro)
     
  2. Quovadis

    Quovadis MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    25.09.2005
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    2
    Benutze auch Firefox 2.0, läuft astrein mit Kommentar.

    Im Moment spielt Kramnik mit Schwarz sehr gut und steht besser.
     
  3. anli

    anli Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    10.06.2003
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    3
    mmmh--bei mir kommt immer "install missing plugins..." und als nächstes " no suitable plugins were found"... was hasten du da noch installiert? um das audio inzukriegen?
     
  4. Quovadis

    Quovadis MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    25.09.2005
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    2
    Plugins habe ich keine.
    Ich habe allerdings flip4mac installiert und ich glaube dadurch werden mime typen in Firefox mit wmv Dateien verknüpft - vielleicht eine Möglichkeit.
     
  5. Quovadis

    Quovadis MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    25.09.2005
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    2
    Ach so, Perian habe ich auch drauf.

    Übrigens in der heutigen c't ist eine kostenlose Version von shredder 6.

    Schade jetzt hat Kramnik verloren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27.11.2006
  6. User-ID

    User-ID MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    03.11.2004
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    6

    bor und wie ... tut mir echt leid, das sind genau die momente vor denen ich auch immer brutal angst hab wenn ich gegen andere spiele oder noch schlimmer, wenn andere zuschaun ...

    bei opera ging der kommentar bei mir auch - nur bei safari nicht komischerweise ...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen