1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Schach spielen

Dieses Thema im Forum "Mac Spiele" wurde erstellt von Graundsiro, 05.02.2005.

  1. Graundsiro

    Graundsiro Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.12.2003
    Beiträge:
    1.076
    Zustimmungen:
    1
    An alle die gerne Schach spielen

    Ladet euch das da mal runter: ftp://download4.freeverse.com/Mac/BB_Chess_2.02.dmg
    und spielt eine Partie!
     
  2. Studio

    Studio MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.01.2004
    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    0
    wieso? ist der endlich mal so schlecht, daß auch mal ein sieg drin ist?

    Gruß
     
  3. lordsony

    lordsony MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.05.2003
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    ähhmmm..eher im Gegenteil, ist Big Bang Chess endlich mal so gut, das ich verliere?? Die Optik war ja super, nur die Elo-Stärke liess STARK zu wünschen übrig bei der letzten Version...wenn ich das mit shredder vergleiche, ist das wie der Kampf zwischen einem Vorschulkind und Bruce Lee...
     
  4. Graundsiro

    Graundsiro Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.12.2003
    Beiträge:
    1.076
    Zustimmungen:
    1
    Ja man kann Online damit spielen und gleichzeitig mit dem Gegner chatten. iSize kann man auch anschliessen.
     
  5. Graundsiro

    Graundsiro Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.12.2003
    Beiträge:
    1.076
    Zustimmungen:
    1
    nachobenschieb
     
  6. Graundsiro

    Graundsiro Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.12.2003
    Beiträge:
    1.076
    Zustimmungen:
    1
    Keiner da der Lust hat Schach zu spielen?
     
  7. plink

    plink MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.10.2004
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Äh, ja schon,aber ich bin noch nicht so gut(lerne gerade Schach mit Fritz und fertig-jaja ich weiß ist ja eigentlich für Kinder. Das bringt mich auf Kinderschokolade und diese blöde Werbung!)Ich verliere immer gegen meinen Rechner, wenn ich das standardSchachspiel auf dem Rechner spiele
     
  8. Graundsiro

    Graundsiro Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.12.2003
    Beiträge:
    1.076
    Zustimmungen:
    1
    Fritz ist glaub ich ein recht starkes Programm mit vielen Features.
    Aber hol dir das Onlineschach für den Mac mal: ftp://download4.freeverse.com/Mac/BB_Chess_2.02.dmg