Schach spielen macht taub!

P

Phobia

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.12.2003
Beiträge
670
Reaktionspunkte
1
Wieso bitte schaltet sich bei Panther nach 3 Minuten "Chess" spielen, der Lüfter in vollster Lautstärke ein, den ich sonst noch nie gehört habe ausser beim Starten? Spiel ich so gut oder hat mein G5 1,8 ein Problem mit Schach? Weiss da jemand was?
 
habe gerade mal chess angeworfen und festgestellt, das die prozessorauslastung immer auf 100% steht, nachdem der computer gezogen hat. vermutlich rechnet er tausendfach alle möglichen spielzüge durch.
 
tja, für die einen ist eine käsereibe, für die anderen
der lauteste schachcomputer des universums...

:p
 
Original geschrieben von HAL9500
tja, für die einen ist eine käsereibe, für die anderen
der lauteste schachcomputer des universums...

:p
 

*gähn*

Deine "Witze" sind so alt...


Mein PowerBook hat auch 100% CPU Auslastung bei Schach und anderen Spielen...
 
Aha, danke! Also ist das normal. Dachte schon, da hat´s irgendwas. Und kann man diese Prozessorleistung irgendwie runterschrauben oder hilft nur Kopfhörer aufsetzen?
 
Naja, wenn du die Leistung heruntersetzt (höchstens mit low priority), ist das Schach-Spiel ja auch langweilig. Der Computer würde dauernd verlieren gegen jeden Gegner, der die Regeln kennt. :D
 
Zurück
Oben Unten