ScanWizard 5 unter Tiger!?

Diskutiere das Thema ScanWizard 5 unter Tiger!? im Forum Mac Zubehör

  1. Fritjof

    Fritjof Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    10.11.2004
    hallo,

    hab letztens mein Powerbook auf den tiger umgestellt und versuche nun nach und nach alle programm- und treiber updates aufzutreiben. bevor ich jetzt also meinen scanner microtek scanmaker 6100 anschließe und die software installiere folgende frage:

    Hat jemand von euch den panther-treiber unter tiger auprobiert?
    microtek hat auf seiner website noch keinen update von ScanWizard (Version 5 V7.21.1).

    hab keine lust mir durch eine alte version irgend welche konflikte einzuhandeln.

    vielen dank für eure hilfe
     
  2. deepdiveknive

    deepdiveknive Mitglied

    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    19.11.2004
    Du glücklicher, für Deinen Scanner gibt es wenigstens Software, ich suche vergeblich nach einer Möglichkeit, meinen Microtek Scanmaker 3700 OHNE die Classic-Umgebung laufen zu lassen.

    So long, Thomas
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...