ScanWizard 5 unter Tiger!?

Fritjof

Fritjof

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.11.2004
Beiträge
48
Reaktionspunkte
0
hallo,

hab letztens mein Powerbook auf den tiger umgestellt und versuche nun nach und nach alle programm- und treiber updates aufzutreiben. bevor ich jetzt also meinen scanner microtek scanmaker 6100 anschließe und die software installiere folgende frage:

Hat jemand von euch den panther-treiber unter tiger auprobiert?
microtek hat auf seiner website noch keinen update von ScanWizard (Version 5 V7.21.1).

hab keine lust mir durch eine alte version irgend welche konflikte einzuhandeln.

vielen dank für eure hilfe
 
Du glücklicher, für Deinen Scanner gibt es wenigstens Software, ich suche vergeblich nach einer Möglichkeit, meinen Microtek Scanmaker 3700 OHNE die Classic-Umgebung laufen zu lassen.

So long, Thomas
 
Zurück
Oben Unten