ScanToolbox und Canon Scanner

S

snowboarder85

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.09.2006
Beiträge
109
Reaktionspunkte
0
Hallo ich wollte gerade unter Leo meinen Canon Lide 35 Scanner wieder einrichten.
Allerdings habe ich vergessen die ScanToolbox VOR
dem ScanGear zu installieren und nun bringt sie immer nur die Meldung "kann Treiber nicht öffnen"

Gibts denn die Möglichkeit den ScanGear Treiber wieder runterzuschmeißen?
Oder gibts viell nen anderes Tolles Programm ausser das ScanToolbox von Canon?

Danke!
 
schaue mal bei canon nach, hatte bei meinem pixmar mp160 auch anfangs probleme und habe mir dann noch einmal separat einen treiber von canon herunterladen müssen. vielleicht hilft dir das hier weiter
 
Allerdings habe ich vergessen die ScanToolbox VOR
dem ScanGear zu installieren und nun bringt sie immer nur die Meldung "kann Treiber nicht öffnen"

Gibts denn die Möglichkeit den ScanGear Treiber wieder runterzuschmeißen?

Am besten ist es, du suchst die zugehörigen Ordner per Spotlight und löscht sie einfach. Danach einfach die Installation nochmal richtig starten.
 
Zurück
Oben Unten