Scansoftware für Crosfield-Scanner?

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von tom71, 27.06.2005.

  1. tom71

    tom71 Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    19.03.2004
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Weiß jemand eine Software, mit der man einen Crosfield Magnascan-Scanner betreiben kann? Ab OS 9.2 aufwärts...

    Die Original-Software läuft nur auf alten NuBus-Rechnern...
     
  2. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    19.410
    Zustimmungen:
    211
  3. chrigu

    chrigu MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    08.03.2004
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiss jetzt nicht, ob die guten alten Rolls Royce Crosfield Scangeräte sich mit einer Drittherstellersoftware betreiben lassen.

    Auf dem letzten Gerät Magnascan 645 wo ich gearbeitet habe, gab es nur noch das Nubus Interface und die Magnalink Software, die auf einem 8100/100 mit System 7.5.5 lief. Neuere Software mag es meines wissens wohl nicht mehr geben, da Crosfield schon lange zugrunde gelaufen ist.

    Gruess Chrigu
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen