Scanprogramm für Brother DCP-135C

ternek57

ternek57

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.07.2007
Beiträge
806
Reaktionspunkte
47
Hallo,

ich suche ein Scanprogramm, mit dem ich bequem mehrere Seiten einscannen kann. Bis jetzt benutze ich Vorschau > Importieren. Das ist aber recht umständlich.

Habe hier mal gesucht und VueScan scheint ja gut zu sein. Allerdings kostet das 40$ und da ich nicht sooo oft etwas scanne, wäre mir das eigentlich zu teuer.

Gibt es denn ein einfaches, günstiges Scanprogramm?
 
digitale bilder in programme...
twain treiber hast du für den scanner installiert?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cvahl und ternek57
Ah danke. Das ist zwar das gleiche Menü wie bei Vorschau, dafür geht es aber nach einem Scan nicht gleich wieder zu.

TWAIN weiß ich nicht, hatte irgendwann mal die Brother Software installiert und mit viel Mühe wieder entfernt. Jetzt habe ich nur meinen Benutzerordner auf diesen Mac portiert und es scheint alles zu gehn.
 
Zurück
Oben Unten