Scannertreiber für Canon

Dieses Thema im Forum "Mac Zubehör" wurde erstellt von Artemidis, 23.04.2008.

  1. Artemidis

    Artemidis Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.384
    Zustimmungen:
    52
    Mitglied seit:
    18.05.2007
    Hallo!
    Da ich auf der Canonseite keine Treiber für meinen Drucker angezeigt bekomme (MP970) wollte ich hier fragen ob ihr eine andere Software zum Scannen braucht, weil die mitgelieferte Software kann ja höchsten mit 600 dpi scannen...
     
  2. ekki161

    ekki161 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    17.366
    Zustimmungen:
    1.720
    Mitglied seit:
    29.06.2007
    welche Vorlagen sollen den gesannt werden ?
     
  3. oneOeight

    oneOeight MacUser Mitglied

    Beiträge:
    49.488
    Zustimmungen:
    4.301
    Mitglied seit:
    23.11.2004
    mit jedem programm, das den twain treiber benutzen kann...
     
  4. Artemidis

    Artemidis Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.384
    Zustimmungen:
    52
    Mitglied seit:
    18.05.2007
    Keine Ahnung alte Fotos usw.
    SilverFast ist gut aber nur für Filme... Geht denn beich euch die Canon-Treiber Seite?
     
  5. webhonk

    webhonk MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.493
    Zustimmungen:
    43
    Mitglied seit:
    17.02.2005
    SilverFast ist gut aber nur für Filme... Wer sagt denn so etwas??? Davon abgesehen geht SilverFast soweit ich das beurteilen kann nicht mit deinem Scanner.
     
  6. oneOeight

    oneOeight MacUser Mitglied

    Beiträge:
    49.488
    Zustimmungen:
    4.301
    Mitglied seit:
    23.11.2004
  7. mato

    mato MacUser Mitglied

    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    14.05.2007
    die canon supportseite ist vorerst nicht erreichbar... irgendwas mit der datenbank ist da nicht so ganz richtig in ordnung...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen