Scannerproblem

Vertical

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.08.2006
Beiträge
60
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich bin am Verzweifeln. Habe mir vor einiger Zeit für meinen alten Scanner die Twain Sane Schnittstelle ( auch Backends, usw. wie in der Dokumentation beschrieben) auf meinen IMac geladen. Das hatte ein halbes Mal funktioniert, danach kam immer nur die Meldung "Keine Bildquelle wurde von der Sane-Bibliothek gefunden. Konsultieren Sie die Dokumentation auf www.ellert.se/twain-sane", was ich auch tat. Meiner Meinung nach habe ich genau die Elemente installiert, die von der Dokumentation verlangt wurden. das führte jedoch nicht weiter, selbe Fehlermeldung. Habe sogar mit Herrn Ellert persönlich ge-emailt, der teilte mir aber auch wieder nur die bereits bekannten Infos aus der Dokumentation mit. Nach mehreren Versuchen über mehrere Tage hatte ich die Schnauze voll und hab mir einen neuen Scanner mit Treiber CD gekauft. Jetzt muß ich leider feststellen, daß die Fehlermeldung auch jetzt noch auftritt, sobald ich auf Scannen gehe, mit absolut neu installierter mitgelieferter Software. Der Hersteller des neuen Scanners hat sich bisher auch noch nicht auf meinen Hilferuf gemeldet. Hat irgendjemand ne Idee, wie ich diese Drecks Twain-Sane Schnittstelle wieder komplett vom System bekomme?


Mein Dank wäre unermesslich.:confused:
 
Zurück
Oben Unten