Scannerplugin Wohin???

B

Burg

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.03.2004
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

also ich wollte grad meinen neuen OSX Scannertreiber für den CanoScan Lide30 installieren.

Toolbox geht, mault nur dass das Plugin fehlt. OK
Zweite möglichkeit von Canon zu saugen genutzt fragt mich "wohin Plugin installieren"

ja wohin? *verzweifel* ich check nix mehr *notfalltropfennehm.


HIIIIIIIIIIILFE

Burg:eek:
 
Hallo Burg,

laß die Bachblüten mal im Apothekenschrank ... ;)

ScanGear z.B. in
Photoshop - Zusatzmodule - Import-Export.
HD - Library - Application Support.
Cano-Scan Toolbox - PlugIns.

Gruß tridion :)
 
eds sagt mir der depp, dass er irgendwelche dateien net öffnen kann *verzweifel* *notfalltropfenwiederraushol*

sorry, bin heut mal dau ;(
 
nicht beunruhigen....

Wenn es etwa der bei Epson offenbar beliebte Fehler ist " zuwenig Speicher. Der Scannertreiber wird geschlossen." - dann nicht die Panik kriegen, sondern nochmal starten. Ich weiß echt nicht, was das für ein Fehler ist ... unter Jaguar war er häufig, unter Panther kommt er nur selten vor.

Wenn es denn der Fehler ist, den du meinst ... :confused:

Gruß tridion
 
Zurück
Oben Unten