Scannerplugin Wohin???

Dieses Thema im Forum "Utilities und Treiber" wurde erstellt von Burg, 12.06.2004.

  1. Burg

    Burg Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.03.2004
    Hallo zusammen,

    also ich wollte grad meinen neuen OSX Scannertreiber für den CanoScan Lide30 installieren.

    Toolbox geht, mault nur dass das Plugin fehlt. OK
    Zweite möglichkeit von Canon zu saugen genutzt fragt mich "wohin Plugin installieren"

    ja wohin? *verzweifel* ich check nix mehr *notfalltropfennehm.


    HIIIIIIIIIIILFE

    Burg:eek:
     
  2. tridion

    tridion MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.244
    Zustimmungen:
    242
    MacUser seit:
    21.06.2003
    Hallo Burg,

    laß die Bachblüten mal im Apothekenschrank ... ;)

    ScanGear z.B. in
    Photoshop - Zusatzmodule - Import-Export.
    HD - Library - Application Support.
    Cano-Scan Toolbox - PlugIns.

    Gruß tridion :)
     
  3. Burg

    Burg Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.03.2004
    eds sagt mir der depp, dass er irgendwelche dateien net öffnen kann *verzweifel* *notfalltropfenwiederraushol*

    sorry, bin heut mal dau ;(
     
  4. tridion

    tridion MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.244
    Zustimmungen:
    242
    MacUser seit:
    21.06.2003
    nicht beunruhigen....

    Wenn es etwa der bei Epson offenbar beliebte Fehler ist " zuwenig Speicher. Der Scannertreiber wird geschlossen." - dann nicht die Panik kriegen, sondern nochmal starten. Ich weiß echt nicht, was das für ein Fehler ist ... unter Jaguar war er häufig, unter Panther kommt er nur selten vor.

    Wenn es denn der Fehler ist, den du meinst ... :confused:

    Gruß tridion
     
  5. Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29.12.2016
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen