Scanner wird nicht erkannt

es99musik

es99musik

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.12.2008
Beiträge
144
Reaktionspunkte
2
Hallo, nachdem ich mir nun einen neuen Drucker/Scanner zugelegt habe, komme ich beim Scannen nicht weiter.
Er wird in den Systemeinstellungen unter Drucker&Scanner zwar erkannt, ich habe aber im Fenster dort oben keine Auswahl Drucker/Scanner, was muss ich tun, das der Scanner auch erkannt wird. Habe schon mehrmals alles gelöscht und den Drucker neu hinzugefügt, hat nix gebracht.
Mein Drucker: HP Laser Jet Pro MFP M28A
Mein Mac: iMac, High Sierra, 10.13.6
Kann mir wer einen Tip geben.
Gruß
es
 
Scannen kannst du mit dem Programm Digitale Bilder.
 
Das ist mir schon klar, aber der Scanner wird nicht erkannt
 
Habe ich auch schon hinter mir, hat nichts gebracht
 
liefert HP denn einen ICA treiber?
ohne den taucht der scanner halt nicht in digitale bilder oder vorschau auf…
 
Ich habe die neuesten Treiber für Drucker und Scanner von HP geladen
 
hier stand nichts ...

Aber: hast du mal versucht den Scanner mit einem anderen Programm anzusprechen?
Wenn ich richtig gesehen hab gibt es auch ‚Sacn-To‘ Buttons auf dem Gerät. Hast du damit schon verdickt?
 
Zurück
Oben Unten