Scanner wird nicht erkannt

GRD

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.11.2003
Beiträge
554
Reaktionspunkte
3
hallo,

mein canon 5000F will hier von meinem panther nicht erkannt werden. nachdem ich die treiber recht abenteuerlich runtergeladen und inst. habe, wird der scanner nicht erkannt, also auch nicht angezeigt im eigenen programm. ausserdem wird der icon im finder nicht richtig angezeigt..
die tools gehen, und den scanner hatte ich auch schon mal zum laufen bekommen.
kann mir da vielleicht jemand einen tip geben was der nächste schritt sein kann um den fehler zu beheben?

danke aldan
 
ist das ein scsi gerät ? terminiert ? id ?
 
geht!

tja, das problem hat sich von selbst erledigt. der scanner oder besser gesagt, das plugin scheint jetzt da zu sein wo es hingehört.

es ist aber ohne mein zutun VON SELBST "repariert"!!
 
Zurück
Oben Unten