Scanner von HP Color Laserjet 2840

H

HiQ

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.01.2008
Beiträge
240
Reaktionspunkte
4
Hi,

hab hier einen HP Color Laserjet 2840 der über die im Drucker/Scanner integrierte Netzwerkkarte an ein Router angeschlossen ist. Mein Problem ist jetzt weniger der Drucker, denn Drucken kann ich. Der Scanner läuft einfach nicht, bzw ich komme mit der Software von HP nicht klar. Wenn ich den HP Director starte, dann kann ich ja links Scannen auswählen (ich hoffe es kennt jemand diese Software) dann öffnet sich auch Brav die Application "HP Scan" aber nix passiert. Der Scanner läuft nicht und am Mac passiert auch weiter nix, ist jetzt nicht so das er hängt oder so, es passiert einfach nix. Was mache ich falsch?

Ich weiß das ist ein sehr spezielles Problem, deswegen konnte ich wohl auch nichts passendes über die Suche finden. Ich hoffe einfach mal es hat nochjemand so ein Gerät und kann mir diesbezüglich weiterhelfen.

HiQ

edit: falls es wichtig ist, habe MacBook mit Leo
 
Zurück
Oben Unten