coolboys
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 31.12.2010
- Beiträge
- 3.234
- Reaktionspunkte
- 741
Hallo Experten,
ich hatte Probleme mit meinem Scanner LiDE 210 von Canon. Beim Anschließen des Scanners an meinen Mac wurden die Treiber automatisch installiert.
Nun möchte ich die Scanner-Treiber, die beim Anschluss am USB Port installiert wurden, wieder loswerden. Habe den Scanner aus dem Drucker-Menü der Systemeinstellungen entfernt. Dann Scanner vom USB Port entfernt und den Mac heruntergefahren. Nach dem einschalten des Mac habe ich den Scanner wieder angeschlossen und er wird nicht erkannt (auch nicht im Drucker-Menü der Systemeinstellungen).
Kann man da was machen oder geht das nicht? ich will nicht irgendwelche Treiber-Leichen auf dem Mac haben...!
Oder muss ich mir einen Windows-PC kaufen...? (will ich nicht)
Gruß coolboys
ich hatte Probleme mit meinem Scanner LiDE 210 von Canon. Beim Anschließen des Scanners an meinen Mac wurden die Treiber automatisch installiert.
Nun möchte ich die Scanner-Treiber, die beim Anschluss am USB Port installiert wurden, wieder loswerden. Habe den Scanner aus dem Drucker-Menü der Systemeinstellungen entfernt. Dann Scanner vom USB Port entfernt und den Mac heruntergefahren. Nach dem einschalten des Mac habe ich den Scanner wieder angeschlossen und er wird nicht erkannt (auch nicht im Drucker-Menü der Systemeinstellungen).
Kann man da was machen oder geht das nicht? ich will nicht irgendwelche Treiber-Leichen auf dem Mac haben...!
Oder muss ich mir einen Windows-PC kaufen...? (will ich nicht)
Gruß coolboys