1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

scanner softwear

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von glasi, 13.12.2003.

  1. glasi

    glasi Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.12.2003
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich besitze einen Scanner Canon LiDe 30 der hat an meinem G4 funktioniert aber seit ich auf Mac OS X 10.2.8 (6R73) aufgerüstet haben reagiert er nicht mehr . Ich bekamm die Antwort vom Fachmann dass das am System liege , auf- oder abrüsten des Systemes sei die einzige Lösung das Problem sei bekannt .
    Meine frage kennt jemand eine andere Lösung ?
     
  2. Wuddel

    Wuddel MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.05.2002
    Beiträge:
    3.760
    Zustimmungen:
    2
    Hallo & willkommen im Forum. Mit welcher Software-Lösung scannst du denn? Ich, als Nicht-Photoshop-Besitzer, tue das mit VueScan in Verbindung mit meinem LiDE 20. Das ging auch unter 10.2.8 sehr gut (und jetzt auch unter 10.3.1)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - scanner softwear
  1. léon-51
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    199
  2. milodis
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    315
  3. Error
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    5.072
  4. zerosub
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.303