scanner installieren funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Mac Zubehör" wurde erstellt von tigerlily, 14.10.2003.

  1. tigerlily

    tigerlily Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.10.2003
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    gut, dass ich soeben dieses forum hier gefunden habe... ich brauche nämlich dringende hilfe, da mein pc spinnt und ich jetzt sämtliche hardware, darunter auch meinen scanner, ans ibook anschließen muss/will.

    ich habe mir für den scanner (mustek 1200 cu) den entsprechenden treiber von der offiziellen mustek-seite runtergeladen, wo einfach nur für "mac" dasteht. installieren kann man den/die treiber nur über die classicoberfläche (arbeite mit osx). sobald man einen zielordner auswählen will, kommt die fehlermeldung: "es ist ein fehler beim erstellen eines neuen ordners aufgetreten".

    was kann man dagegen tun?

    danke schonmal :)
     
  2. MacNatas

    MacNatas MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.08.2002
    Beiträge:
    641
    Zustimmungen:
    1
    Boote das iBook dochmal unter 9.
    Dann probiere den Scanner dort zu installieren. Und scanne dort!