scanner installieren funktioniert nicht

T

tigerlily

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
14.10.2003
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
gut, dass ich soeben dieses forum hier gefunden habe... ich brauche nämlich dringende hilfe, da mein pc spinnt und ich jetzt sämtliche hardware, darunter auch meinen scanner, ans ibook anschließen muss/will.

ich habe mir für den scanner (mustek 1200 cu) den entsprechenden treiber von der offiziellen mustek-seite runtergeladen, wo einfach nur für "mac" dasteht. installieren kann man den/die treiber nur über die classicoberfläche (arbeite mit osx). sobald man einen zielordner auswählen will, kommt die fehlermeldung: "es ist ein fehler beim erstellen eines neuen ordners aufgetreten".

was kann man dagegen tun?

danke schonmal :)
 
Boote das iBook dochmal unter 9.
Dann probiere den Scanner dort zu installieren. Und scanne dort!
 
Zurück
Oben Unten