Scanner gesucht für Dokumente und Photos

T

tommunich

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
08.01.2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Liebe Mac-Gemeinde,
ich suche einen Dokumentenscanner um nun endlich die vielen A4 Ordner die sich durch die Ablage auch im privaten Haushalt so ansammeln bis auf das notwendigste aufzulösen. Der Scanner sollte beidseitig scannen.

Bei dieser Gelegenheit möchte ich doch auch gleich meine aus der Foto-Leidenschaft über Jahre angefallenen Fotos von Papier auf Festplatte übertragen. Die Qualität sollte hierbei brauchbar bis gut sein.

So, und nun bin ich eben auf der Suche nach einem geeigneten Gerät.
Aktuell bin ich auf den scansnap 1500 gestoßen. Kennt jemand das Gerät, ist es für beide Anwendungsfälle brauchbar? oder gibt es bessere Vorschläge?

Ich bin für jeden Hinweis dankbar....

viele Grüße
Tom
 
Zurück
Oben Unten