Scanner App (wie von iPhone bekannt)

anacoma

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.01.2010
Beiträge
349
Reaktionspunkte
37
Hallo,

ich habe viele Fotos von Zeitschriften/Dokumenten und möchte diese jetzt gerne in PDF umwandeln. Dazu suche ich eine App ähnlich wie Scanbot oder Scanner Pro auf dem Mac, mit der ich die Fotos laden, begradigen und umwandeln kann. Kann mir da jemand etwas empfehlen?
 
Schau mal nach Scanner pro im AppStore. Benutze ich fast täglich auf dem iPhone.
 
Bitte die dort gefundene App nicht laden/kaufen! Diese ist in keinster Weise mit der iPhone App vergleichbar und ist von einem anderen Anbieter und kann wohl kaum was.
 
Adobe PDF Scanner ist super.

EDIT: Wenn es am Mac sein soll, dann PDF Scanner. Lange Zeit benutzt.
 
Bitte die dort gefundene App nicht laden! Diese ist in keinster Weise mit der iPhone App vergleichbar und ist von einem anderen Anbieter und kann wohl kaum was.
Okay, wusste ich nicht. Ich habe die Frage eh missverstanden: er sucht ein Programm auf dem Mac, analog zu der App auf dem iPhone? Da kenne ich nichts, weil ich benutze das phone.
 
Finereader habe ich schon ausprobiert. Leider funktioniert die Perspektivkorrektur und das Zuschneiden nicht automatisch. Zur Not geht das, aber wenn es auch anders geht...
PDF Scanner bietet leider keine Testversion und ich kann auch nirgends eine Beschreibung der Funktion finden. Für 19,99€ wüsste ich gerne vorher ob es funktioniert.
Readiris kann es, sogar automatisch, je nach Qualität.

Beide Programme die es können sind ganz schön teuer...

Ansonsten habe ich noch Prizmo gefunden. Scheint von den genannten dem Gesuchten am nächsten zu kommen. Aber ich werde es jetzt erst noch einmal mit dem iPhone probieren.
 
Zurück
Oben Unten