Scanner an zwei Rechner

  1. bubu1

    bubu1 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.06.2006
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    wer kann mir helfe? Ich möchte einen Scanner Agfa Arcus II an zwei Rechner anschliesen. Beide haben einen SCSI Anschluß. Meine Idee ist einfach über die 2 Anschlüße am Scanner je einen Rechner anschließen.
    Ist das machbar, wenn nein wie ist es möglich?
    Danke Rolf
     
    bubu1, 27.09.2006
    #1
  2. spoege

    spoege

    SCSI muss als Kette installiert werden, das letzte Glied bekommt einen Terminator an den unbenutzten Port. (Falls der nicht schon eingebaut ist.)

    Verbinde doch die beiden Rechner einfach per Ethernet, dann kannst du, während der eine scannt, den anderen normal benutzen. Und anschliessend holst du dir die Datei von dem, der am Scanner hängt.
     
    spoege, 27.09.2006
    #2
  3. MrFX

    MrFX MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.09.2003
    Beiträge:
    7.352
    Zustimmungen:
    77
    Moin!

    Mit Umschalter vielleicht, aber nicht gleichzeitig.

    MfG
    MrFX
     
    MrFX, 28.09.2006
    #3
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Scanner zwei Rechner
  1. jonnyberlin
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    86
    freucom
    07.06.2017
  2. Macbambi
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    635
    Fritzfoto
    13.05.2017
  3. Ingck
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    300
    lunchbreak
    10.06.2017
  4. Homer62
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    388
    freucom
    27.03.2017
  5. Kirzz
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    474
    Kirzz
    14.04.2014