Scannen mit HP PSC 750 funktioniert nicht!!!

  1. Beatnik

    Beatnik Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    2.442
    Zustimmungen:
    182
    Hi,
    habe folgendes Problem: Habe einen HP PSC 750 All-in-One Drucker an meinem PB angeschlossen und die aktuelle Software für Mac OS X installiert (HP Image Zone). Drucken klappt auch problemlos aber das Scannen klappt nicht mehr, also das Gerät ist nicht kaputt oder so sondern es wird keine Verbindung zum PB hergestellt (im Druckerdisplay wird scanziel nicht erreicht angezeigt) und auch als ich im Setup von Image Zone einen Zielordner angab funktionierte es nicht. Ach das Scanstarten ging über die Image Zone nicht da dann was von Twain scanner nicht gefunden stand. Wer weiss Rat, bin nämlich mit meinem latein am ende.
     
    Beatnik, 28.06.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Scannen PSC funktioniert
  1. GoaSkin
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    166
    GoaSkin
    20.02.2017
  2. AresMuc
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    599
    AresMuc
    03.09.2016
  3. leselicht
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    227
    leselicht
    17.06.2016
  4. Vectoria
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    357
    Vectoria
    13.10.2009
  5. Gogisch
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    764