Scannen bringt nur noch weiße Fläche

Diskutiere das Thema Scannen bringt nur noch weiße Fläche im Forum Mac Zubehör

  1. ktmtoto

    ktmtoto Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    09.03.2008
    Hallo,

    ich betreibe einen Epson Perfection 1670 unter Leopard 10.5.2. Bis eben lief alles, d.h. ich drücke auf den Scan Knopf am Scanner, "Digitale Bilder" öffnet sich, ich markiere den Scan-Bereich und der fertige Scan wird in Vorschau angezeigt.
    Beim nächsten Mal bleibt der Scanner beim Scannen mittendrin hängen, warum auch immer. Nach längerer Wartezeit, Scanner ausschalten / einschalten, nix passiert, der Scanner geht auch nicht auf seine Initialposition zurück. Das passiert erst beim Neustart des Mac.
    Und seitdem scannt er wieder brav, allerdings wird immer nur eine weiße Fläche angezeigt. Sowohl in der Preview, als auch beim fertigen Scan. Ich kann die Dokumentart umstellen, Zielformat ändern, alles ohne Auswirkung.
    Nochmaliger Neustart bringt das selbe Ergebnis...

    Ähem, weiß jemand Rat? :confused:
     
  2. falkgottschalk

    falkgottschalk Mitglied

    Beiträge:
    24.067
    Zustimmungen:
    1.600
    Mitglied seit:
    22.08.2005
    Wegschmeißen und neuen Scanner kaufen.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...